Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmanns Zukunftsroman 61
Im Schatten der Venus


THE FURY FROM EARTH  
Dean McLaughlin 
Titelbild 1. Auflage: 
 Leihbuch
Siedler von der Erde haben begonnen, den Planeten Venus als menschliches Lebensgebiet zu erschließen. Immer stärker werden die Bestrebungen der Kolonisten, ihre neue Heimat aus der drückenden Abhängigkeit von der Erde zu lösen. Nach dem Abschluß seines Studiums auf der Erde kehrt ein junger Wissenschaftler zur Venus zurück. Er wird zur Schlüsselfigur in einem Ringen, in dem eine höchstentwickelte Technik die entscheidende Rolle spielt. Soll er für seine Landsleute die auf der Erde erworbenen Kenntnisse gegen seine Freunde dort anwenden...? Nur sein Gewissen kann ihm diese Frage beantworten.